Bestellsystem der THS-Mensa

Für das Mittagessen ist - nach einmaliger Anmeldung im Sekretariat - eine Vorbestellung und Vorauszahlung notwendig. Dadurch wird gewährleistet, dass jeder Schüler das gewählte Mittagessen bekommt.

 

Bezahlung

Die Eltern überweisen vorab einen Geldbetrag auf das "Sonderkonto Mensa THS" bei der Sparkasse Kraichgau (IBAN: DE92663500360007038913, BIC: BRUSDE66XXX) unter Angabe der 6-stelligen Kundennummer. Der jeweilige Betrag wird dann auf dem Konto des Schülers im Bestellsystem Sams-on gutgeschrieben.

Bitte denken Sie dabei an Banklaufzeiten von eventuell mehreren Tagen!

 

Bestellung und Stornierung

Der Schüler kann sich im Bestellsystem Sams-on von jedem internetfähigen Rechner anmelden und kann die Speisepläne der folgenden 3 Wochen einsehen und das Essen innerhalb des vorhandenen Guthabens bestellen. Damit das Essen bestellt werden kann, ist eine rechtzeitige Geldüberweisung notwendig.

 

Bestellt werden kann bis spätestens 14:00 Uhr am Vortag der Lieferung. Storniert werden kann am Liefertag bis spätestens 8:00 Uhr direkt über Sams-on.

Wichtige Termine

21. Dezember

Unterrichtsende

um 11.25 Uhr

 

22. Dezember-

7. Januar

WEIHNACHTSFERIEN

 

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Kontakt mit der THS

Am Unteren Tor

74889 Sinsheim

 

Tel.: 07261 - 92040

Fax: 07261 - 920419

 

E-Mail:

theodor-heuss-schule@sinsheim.de