Unsere Sekretärinnen erreichen Sie unter:
Tel.: 07261 - 404 430
Fax: 07261 - 404 434
E-Mail: theodor-heuss-schule@sinsheim.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
Vertreterbesuche nur nach vorheriger Anmeldung.
Anmeldungen von Schülerinnen und Schülern nach Umzug oder Schulwechsel sind ganzjährig während der Öffnungszeiten des Sekretariats möglich.
Bitte bringen Sie hierfür das ausgefüllte Anmeldeformular, die Anmeldebestätigung des Bürgerbüros, die Geburtsurkunde Ihres Kindes sowie den Taufschein (falls vorhanden) mit. Für die Beantragung einer Busfahrkarte (Maxx-Ticket) wird ein Passfoto benötigt.
Anmeldungen für die Klassenstufen 1 und 5 im folgenden Schuljahr werden in der Regel im März entgegen genommen. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.