Kontakt mit der THS

Das Sekretariat der Theodor-Heuss-Schule

Unsere Sekretärinnen erreichen Sie unter:

 

Tel.: 07261 - 92040

Fax: 07261 - 920419

 

E-Mail:  theodor-heuss-schule@sinsheim.de

 

Öffnungszeiten: Mo - Fr von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
Vertreterbesuche nur nach vorheriger Anmeldung.

 

Schüleranmeldung

Anmeldungen von Schülerinnen und Schülern nach Umzug oder Schulwechsel sind ganzjährig während der Öffnungszeiten des Sekretariats möglich.

Bitte bringen Sie hierfür das ausgefüllte Anmeldeformular, die Anmeldebestätigung des Bürgerbüros, die Geburtsurkunde Ihres Kindes sowie den Taufschein (falls vorhanden) mit. Für die Beantragung einer Busfahrkarte (Maxx-Ticket) wird ein Passfoto benötigt.

 

Anmeldungen für die Klassenstufen 1 und 5 im folgenden Schuljahr werden in der Regel im März entgegen genommen. Die genauen Termine werden rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Anmeldeformular für alle Klassenstufen
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 969.0 KB

Wichtige Termine:

 

21. Dezember

Unterrichtsende um 11.25 Uhr

 

22. Dez. 2018

- 06. Jan. 2019

Weihnachtsferien

 

 

Zum Mensa-Bestellsystem

Zum Kultusportal

Zur Schriftenreihe der AGJ Freiburg

 

Kontakt mit der THS

Am Unteren Tor

74889 Sinsheim

 

Tel.: 07261 - 92040

Fax: 07261 - 920419

 

E-Mail:

theodor-heuss-schule@sinsheim.de